Lindenhof

Der Landwirtschaftsbetrieb Lindenhof liegt an der Hauptstrasse zwischen Lenzburg und Wohlen im Kanton Aargau. Er wurde von Maya und Markus Meyer im Jahr 1985 erbaut. Neben Milchwirtschaft und Ackerbau wurden auch Lohnarbeiten für andere Landwirte ausgeführt.

 

Im Jahr  1999  übernahmen Isabelle und Beat Meyer die Betriebsleitung und begannen mit der Produktion von Lagergemüse. Dafür wurden die Lohnarbeiten eingestellt und eine Lagerhalle zur Lagerung von Randen und Karotten errichtet. Dieser Betriebszweig wurde bis heute weiter ausgebaut und wird von der Familie Meyer professionell geführt.

 

 

 

Betriebsleiter

Familie Isabelle & Beat Meyer

 

Standort

Langelenstrasse, 5605 Dottikon

 

Betriebszweige

Gemüsebau

Ackerbau

Mutterkühe

 

 

 

 

 

 

 

 

Lindenhof Dottikon